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Kreatin

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Magnesium
 

  
 
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Willkommen bei
Kre-Mag® Kreatin mit Magnesium

Wir garantieren beste Qualität und absolute Reinheit.

Ohne Kreatin ist der Körper nicht lebensfähig, denn Kreatin ist wichtig für die Energieversorung. Magnesium untersützt diesen Ablauf und ist zudem nützlich für Nerven und Muskeln. Mit Kre-Mag® kann man dem Körper die täglich notwnedige Menge Kreatin und Magnesium zuführen. Dies hat folgende Vorteile für dich:  
  • leistungsfähigere Muskeln für mehr Kraft,

  • längere Ausdauer und schnellere Erholung

  • Überwindung der Müdigkeit 
    (oft ein Energiemagel)

  • eine bessere Konzentration und höhere Stresstoleranz

  • harmonischere biologischen Abläufe,
    z.B. das Wachstum von Knochen und Knorpel

  • Du bekommst eine besseres Wohlbefinden!

Mehr Leistung und Wohlbefinden
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Kreatin wird aber nur zur Hälfte im Körper selber gebildet. Das fehlende Kreatin muss über die Nahrung aufgenommen werden. Da Kreatin ausschliesslich in Fleisch und Fisch vorkommt, nehmen viele Leute nur ungegnügende Mengen davon ein. Und je nach Lifestyle sollte dem Körper zusätzliches Kreatin / Magnesium zugeführt werden um voll leistungsfähig zu sein.
Der Körper benötigt täglich 3-4 Gramm Kreatin, stellt aber nur etwa 1-2 Gramm selber her. Unzählige Studien mit Kreatin beweisen, dass mit der Einnahme mehr Muskelkraft, eine längere Ausdauer, eine schnellere Erholung, eine bessere Konzentration und Stresstoleranz möglich ist.. Lernen Sie Kre-Mag, dieses Stärkungsmittel, kennen. Es hat keine Nebenwirkungen und allenfalls überschüssiges Kreatin wird wieder ausgeschieden.

Das Kreatin-Monohydrat in Kre-Mag® kann nicht vom körpereigenen Kreatin unterschieden werden und gilt nicht als Dopingmittel. Das Magnesium-Citrat ist Pharmaqualität und die beiden Substanzen haben zusammen eine bessere Wirkung.

Kreatin wird auch Creatin oder Creatine geschrieben.

Einige Beispiele aus den unzähligen wissenschaftlichen Studien:
(siehe auch andere Anwender)

Kreatin erhöht die Muskelkraft
Erfahrenen Kraftsportlern wurde doppelblind entweder Kreatin (Erhaltungsdosis von 5 g) oder Placebo (Scheinkreatin) verabreicht. Die Kraft wurde vor Beginn des Langzeittests und nach 12 Wochen gemessen.
Die Grafik zeigt die deutliche Kraftsteigerung unter Kreatin bei den Kniebeugen und beim Bankdrücken. Der Kraftunterschied wird in kg angegeben.
Kreatin begünstigte auch die Zunahme von fettfreier Muskelmasse.

Publiziert: Volek JS et. Al. Kramer-WJ (1999); Med. & Sci. in Sports & Excercise)

LängereAusdauer

 
Gut trainierte Sportstudenten wurden in 2 Gruppen eingeteilt (Placebo / Kreatin). Ihre Leistungen (Anzahl Pedalumdrehungen nach Intervall-Sprints) wurden auf dem Fahrrad vor der Kreatin-/Placebo-Einnahme gemessen und mit der Leistung nach der Kretineinnahme verglichen. 
Die grössere Anzahl Umdrehungen in der Kreatin-Gruppe zeigt deutlich, dass mit Kreatin eine bessere Ausdauerleistung erbracht werden kann.
 
Publiziert: Kamber M. et al., Med. & Sci. in Sports & Exerc. 1999, 31(12): 1763-69
 

Besseres Gedächtnis

 
Während 6 Wochen nahmen jugendliche Vegetarier täglich 5 g Kreatin oder Placebo (Schein-Kreatin) ein. Dann wurde während 6 Wochen nichts eingenommen und dann bei beiden Gruppen die Einnahme gewechselt.
Die nebenstehende Grafik zeigt deutlich, dass Kreatin in beiden Gruppen, wenn sie jeweils Kreatin einnahmen, einen sehr deutlichen positiven Einfluss auf die Intelligenz und das Gedächtnis hatte.

Publiziert: C. Rae et al., Proc. R. Soc. London B (2003) 279

Nützlich bei Schlafentzug

Erfahrenen Kraftsportlern wurde doppelblind entweder Kreatin (Erhaltungsdosis von 5 g) oder Placebo (Scheinkreatin) verabreicht. Die Kraft wurde vor Beginn des Langzeittests und nach 12 Wochen gemessen.
Die Grafik zeigt die deutliche Kraftsteigerung unter Kreatin bei den Kniebeugen und beim Bankdrücken. Der Kraftunterschied wird in kg angegeben.
Kreatin begünstigte auch die Zunahme von fettfreier Muskelmasse.

Publiziert: Volek JS et. Al. Kramer-WJ (1999); Med. & Sci. in Sports & Excercise)

Vegetarier ziehen den gössten Nutzen

Vegetarier haben ca. 40-50 % weniger Kreatin und sprechen deshalb besonders gut auf Kreatin an.
Junge Vegetarier und Nicht-Vegtarier nahmen während 5 Tagen Kreatin oder ein Placebo (Schein-Kreatin) ein. In beiden Gruppen war das Kreatin im Körper nach 5 Wochen höher, bei den Vegetariern aber deutlich höher. Grafik: ♦ Vegetarier o Nicht-Vegetarier

Publiziert: Watt KK, Garnham AP et al. International Journal of Sports Nutrition and Exercise Metabolism, 2004.

Einnahme / Dosierung von Kre-Mag®

Für eine schnelle Wirkung während der 1. Woche täglich 2 Beutel oder Messlöffel, d.h. 1 Beutel/ML am Morgen und 1 Beutel/ML am Abend. Die Erhaltungsdosis ist 1 Beutel/ML täglich (morgens).

Kre-Mag® in ein Glas schütten und mit wenig Wasser oder Fruchtsaft trinken oder in eine Mahlzeit einrühren. Kre-Mag® ist geschmacksneutral.

Die beste Wirkung wird mit der täglichen Einnahme erzielt, da die Kreatinspeicher erst nach ca. einem Monat optimal gefüllt sind.
Täglich 1 Beutel Kre-Mag® oder 1 Messlöffel (in der Dose) ist für eine Person von ca. 70 kg berechnet. Bei grosser Gewichtsabweichung (mehr als 20 kg) oder intensiver Tätigkeit sollte die Dosis angepasst werden.
 
Auf dieser Homepage finden Sie eine Fülle von Informationen zu Anwendungsgebieten, Wirkungsweise, wissenschaftlichen Studien und vieles mehr. Je mehr Sie lesen, umso überzeugter sind Sie. Informieren Sie sich über die positive Wirkung von Kre-Mag®, oder noch besser, profitieren Sie von unserem Spezialangebot und bestellen Sie Kre-Mag® gleich jetzt.

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